Start · Kontakt · Links · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · Intern

Mitglied werden

Ja, ich möchte den Bürgerverein Fedderwarden e.V. mit meiner Mitgliedschaft stärken.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Bürgerverein Fedderwarden. Die Satzung in der aktuellen Fassung, wie sie hier auf der Homepage
veröffentlicht ist, erkenne ich mit diesem Onlineformular an.

Anrede:
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ und Ort:
Geburtsdatum:
Telefon:
eMail*:
Ihre Bankverbindung:  
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Bankinstitut:
Einzugermächtigung erteilt:
ja

nein

gewünschtes Eintritssdatum:  
Wie möchten Sie uns unterstützen?

Jährlicher Mitgliedsbeitrag*

Firmen, Vereine & Institutionen 51,13 € / Jahr

*Pflichtfelder  
 

Ich erteile gem. Datenschutzgesetz die Genehmigung die persönlichen Daten entsprechend zu speichern. Die Daten werden keinen unbefugten Dritten zugänglich gemacht. Gleichzeitig ermächtige ich den Bürgerverein, den fälligen Jahresbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

 
Bitte überprüfen sie Ihre Daten vor dem Absenden.


© Bürgerverein Fedderwarden e.V.